Pfarrzentrum Mayrhofen und Brandberg

Direkt zum Seiteninhalt















ANKÜNDIGUNGEN
BILDERGALERIEN
GOTTESDIENSTE MAYRHOFEN
GOTTESDIENSTE BRANDBERG
MINISTRANTEN PLAN



Herzlich Willkommen 
auf der Homepage unseres Pfarrverbandes von Mayrhofen und Brandberg im Zillertal
 
 
Unser Pfarrverband liegt mitten in Tirol aber am westlichen Rand der Erzdiözese Salzburg. und ist, besonders, vom Tourismus geprägt. So erleben wir durch die Gäste nicht nur Welt, sondern auch Weltkirche. Ich hoffe Sie auch einmal persönlich in unseren Gemeinden begrüßen zu dürfen. Jede, jeder ist herzlich eingeladen, mit uns den Weg Jesu zu gehen und mit uns den Glauben an Christus und sein Evangelium zu leben, zu teilen und zu feiern.
 
Die folgenden Seiten bringen dazu einige Informationen.
Gradwohl Jürgen Pfarrer


BILDER





Neue Einträge:


JUGEND - Ministranten - Ministrantenplan

Diverse Ankündigungen 



Aktueller Pfarrbrief
KONTAKT
Pfarramt Mayrhofen und Brandberg
Pfarrer Mag. Jürgen Gradwohl
6290 Mayrhofen
E-Mail: pfarre.mayrhofen@pfarre.kirchen.net
Telefon: +43 5285 62269
Fax: +43 5285 62269 20


LOGOUT
Zurück zum Seiteninhalt