Aktelle Berichte - Pfarrzentrum Mayrhofen und Brandberg

Direkt zum Seiteninhalt











Aktuelle Berichte











              




Fastensuppenessen 


Das bereits zur Tradition gewordenen „Fastensuppen Essen“ wurde bei uns am Brandberge bereits vor 22 Jahren von Frau Agnes Geisler ins Leben gerufen. Von da an werden wir Brandberger jährlich aufgrund Ihrer Organisation, der tatkräftigen Unterstützung der Suppenköche/innen und freiwilligen Helfern mit den köstlichsten Suppen verwöhnt.

Aufgrund der mehr als zahlreichen Besucher war ein sehr positiver Reinerlös möglich, welcher heuer Bildungsprojekten in Nepal zugutekommt.

Vergelt`s Gott

Marion Pfister, PGR


 




Bereits im Jänner lud Herr Pfarrer Jürgen Gradwohl die Brandberger Ministranten zu einem gemeinsamen Skitag bei herrlichem Wetter auf den Penken ein.

Vielen herzlichen Dank an unseren Herrn Pfarrer für den netten gemeinsamen Tag und das Mittagessen!

Es war toll……SKI HEIL

deine Ministranten

vom Brandberg