Aktelle Berichte - Pfarrzentrum Mayrhofen und Brandberg

Direkt zum Seiteninhalt
Brandberg











Aktuelle Berichte







Erstkommunion in Brandberg 


Sonntag 21. Mai 2017




Die diesjährige Erstkommunion von Noel, Sophie und Lucas war wieder ein schönes Fest! Die Eltern bedanken sich dafür recht herzlich bei unserem Pfarrer für die schöne Messe, bei der Musikkapelle, dem Chor und den Volksschülern für die musikalische Umrahmung und bei den Bäuerinnen für die gewaltige Agape!







Fastensuppenessen 


Das bereits zur Tradition gewordenen „Fastensuppen Essen“ wurde bei uns am Brandberge bereits vor 22 Jahren von Frau Agnes Geisler ins Leben gerufen. Von da an werden wir Brandberger jährlich aufgrund Ihrer Organisation, der tatkräftigen Unterstützung der Suppenköche/innen und freiwilligen Helfern mit den köstlichsten Suppen verwöhnt.

Aufgrund der mehr als zahlreichen Besucher war ein sehr positiver Reinerlös möglich, welcher heuer Bildungsprojekten in Nepal zugutekommt.

Vergelt`s Gott

Marion Pfister, PGR